RAMSEIER Suisse AG
RAMSEIER Suisse AG
Merkurstrasse 1
6210 Sursee Luzern Schweiz
+41 41 919 97 97

Die RAMSEIER Suisse AG eröffnet Erlebniswelt

Nach über zwei Jahren Planungs- und Bauphase wird die RAMSEIER Suisse AG die Erlebniswelt am Mittwoch, 10. Juni 2020 offiziell in Betrieb nehmen. Im modernen Holzbau erleben die Besucherinnen und Besucher hautnah,  wie der Apfel vom Baum in die Flache gelangt.

Die Besucherinnen und Besucher erfahren in der Erlebniswelt wie RAMSEIER Tradition und Innovation verbindet und lernen, wie aus Mostobst köstliche Getränke entstehen. "Seit über 100 Jahren bietet RAMSEIER Naturprodukte aus Schweizer Rohstoffen an. Ich freue mich sehr, dass wir unser Wissen sowie unsere Tradition mit den Besucherinnen und Besuchern teilen können", sagt Christoph Richli, CEO der RAMSEIER Suisse AG, zur Eröffnung der Erlebniswelt.

 

 

zurück