RAMSEIER Suisse AG
RAMSEIER Suisse AG
Merkurstrasse 1
6210 Sursee Luzern Schweiz
+41 41 919 97 97

Märchenhafter Auftritt für ELMER Citro

ELMER Citro hat eine Kooperation mit dem Märchenhotel Bellevue in Braunwald (GL) realisiert. Das Märchenhotel gilt als eines der erfolgreichsten Familienhotels in der Schweiz und erreichte im Hotelranking der Sonntagszeitung von Ende Mai Platz 2 in der Kategorie Familienhotel. Mit dieser Zusammenarbeit verstärkt ELMER Citro seine strategischen Marketingthemen Natur und Familie und erhofft sich durch die Zusammenarbeit auch den «Stadt-Familien» ihr bergfrisches Citro-Getränk noch näher zu bringen.

Spezieller Auftritt vor Ort
ELMER Citro kriegt im Märchenhotel Bellevue in Braunwald einen speziellen Auftritt. Seit anfangs Juni führt die Minibar des Märchenhotels exklusiv ELMER Citro und ELMER Mineral, welches kostenlos von den Hotelgästen genossen werden kann. Dazu wird jeder Gast, gross und klein, mit einem ELMER Citro willkommen geheissen. Marco Imfeld, Leiter Marketing & Verkauf der RAMSEIER Suisse AG, erklärt: «Dank der Zusammenarbeit mit dem Märchenhotel in den malerischen Glarner Bergen, erreichen wir unsere primäre Zielgruppe, Familien, die gerne Spass und Action in der Natur haben, ideal.»

Generationswechsel im Märchenhotel Bellevue in Braunwald
Das Märchenhotel, eines der beliebtesten Familienhotels der Schweiz, konnte sich auch international einen Namen machen. So gewannen die Hotelbesitzer Martin und Lydia Vogel 2009 den Family Cup für das «beste Familienhotel». Am 1. Mai 2011 übergaben die beiden langjährigen Hoteliers nun das Zepter des Vierstern-Hotels ihrem Sohn Patric Vogel (31) und seiner Lebensgefährtin Nadja Bänziger (33). Die Vereinbarung mit ELMER Citro war eine von Patrick Vogels ersten Amtshandlungen. «Ich trank schon als Kind gerne ELMER Citro und freue mich, dass unsere Gäste nun auch bei uns in diesen Genuss kommen. ELMER und das Märchenhotel sind zwei Marken, die perfekt zusammenpassen», sagt der neue Hotelchef.

ELMER Citro Fotowettbewerb
Anfangs April lancierte ELMER CITRO einen Fotowettbewerb. Noch bis zum 31. August 2011 werden die witzigsten, spektakulärsten oder aussergewöhnlichsten ELMER Citro Schnappschüsse gesucht. Auf www.elmercitro.ch erhält man einen Einblick in die eingesandten Fotos. Eine Jury, zu der auch Vreni Schneider, die Schweizer Sportlerin des Jahrhunderts und langjährige ELMER Citro Repräsentantin, gehört, kürt die besten ELMER Citro Momente. Den Hauptgewinnern winkt eine Woche Ferien für die ganze Familie im Märchenhotel Bellevue in Braunwald.

zurück