RAMSEIER Suisse AG
RAMSEIER Suisse AG
Merkurstrasse 1
6210 Sursee Luzern Schweiz
+41 41 919 97 97

Christian Consoni neuer CEO

Am 2. August 2011 tritt Christian Consoni die Nachfolge von Jann Gehri als Vorsitzender der Geschäftsleitung der RAMSEIER Suisse AG an. Er war bislang innerhalb der fenaco-Gruppe für den Bereich Marketing und Verkauf der frigemo AG zuständig. Jann Gehri hat sich entschieden die RAMSEIER Suisse AG nach sechsjähriger Tätigkeit zu verlassen.

Als langjähriger Mitarbeiter von Firmen im Getränke- und Nahrungsmittelbereich bringt Christian Consoni einen breiten Leistungsnachweis in diversen Marketing- und Verkaufspositionen mit. Zuletzt führte Consoni, Jahrgang 1971, den Bereich Marketing- und Verkauf der frigemo AG. Die RAMSEIER Suisse AG und auch die frigemo AG gehören zur fenaco-Gruppe. Christian Consoni trat am 1. November 2005 in die fenaco-Gruppe ein und ist bis zum 31. Juli 2011 noch Mitglied der frigemo AG-Geschäftsleitung.

Dem bisherigen CEO Jann Gehri ist es in den vergangenen Jahren erfolgreich gelungen die RAMSEIER Suisse AG neu auszurichten und zu restrukturieren. Christian Consoni wird den eingeschlagenen Weg der RAMSEIER Suisse AG weiterverfolgen und versuchen die Firma mit ihren Marken RAMSEIER, SINALCO und ELMER am Markt weiter zu stärken.

zurück